Der Bericht der Verwaltung dient zur Kenntnis.
Die Ausschussmitglieder sprachen sich in der Sitzung des
Revisionsausschusses am 21.07.2022 u. a. dafür aus, in der übernächsten Sitzung
des Revisionsausschusses (voraussichtlich März 2023) über den aktuellen
Sachstand der künftigen organisatorischen Ansiedlung der Abwicklung derartiger
Erbschaften/Stiftungen – wie in der Stellungnahme des Amtes 51 vom 22.06.2022
ausgeführt – zu berichten.
In der Sitzung des Revisionsausschusses am 15.03.2023 wurde die noch nicht abschließende Sachstandsmeldung des Amtes 11 zur Kenntnis gebracht.
Auf Nachfrage teilte Amt 11 mit Vermerk vom 06.06.2024 den abschließenden Sachstand mit.
Anlagen:
Anlage 1: Protokollvermerk vom 21.07.2022
Anlage 2: Vermerk des Amtes 11 vom 06.06.2024