Betreff
Protokollvermerk 7. StR-Sitzung vom 25.07.2019
hier: TOP 37 - Anmerkung Herr StR Schulz - Straßeneinlauf Siedlerplatz
Vorlage
66/334/2019
Aktenzeichen
VI/66
Art
Mitteilung zur Kenntnis

Der Sachbericht der Verwaltung hat den Mitgliedern des Stadtrates zur Kenntnis gedient. Die zugesagte Klärung der Bemerkung von Herrn StR Schulz bezüglich des Straßeneinlaufes am Siedlerplatz ist hiermit erfolgt.

In der 7. StR-Sitzung teilte Hr. StR Schulz einen durch Bauarbeiten verschütteten Straßeneinlauf am Siedlerplatz mit. Die mit Zugang des Protokollvermerkes seitens Hr. OBM Dr. Janik zugesagte Klärung wurde demnach zeitnah durchgeführt. Dabei konnten keine speziell durch Dritte verursachte Verunreinigungen mehr festgestellt werden, allerdings wurde die Gelegenheit genutzt, die im Platzbereich vorhandenen Einläufe einer Sonderreinigung zu unterziehen.

Seitens der Verwaltung wird in diesem Zusammenhang darum gebeten, derartige Vorfälle mittels dem auf der städtischen Internetseite verfügbarem Link „Schadensmelder“ oder per E-Mail an
tiefbauamt@stadt.erlangen.de mitzuteilen. Somit kann durch eine frühzeitige Mitteilung ein ggf. verantwortlicher Verursacher noch ermittelt werden und eine rasche Wiederherstellung der Funktionstüchtigkeit erfolgen.

Anlagen:        Protokollvermerk