Betreff
Protokollvermerk aus der 10. Sitzung des BWA
Hinweis der Frau StRin Grille über den schlechten Zustand der Sebaldusstraße
Vorlage
66/223/2017
Aktenzeichen
VI/66
Art
Mitteilung zur Kenntnis

Der Bericht der Verwaltung dient zur Kenntnis.

Die Anfrage von Frau StRin Grille gilt hiermit als beantwortet.


Mit Protokollvermerk aus der 10. Sitzung des BWA wurde seitens Frau StRin Grille der schlechte Belagszustand in der Sebaldusstraße beanstandet. Der Straßenzustand wurde demnach seitens der Verwaltung überprüft. Derzeit wird der Verkehrssicherheit in der Sebaldusstraße mit laufenden Unterhaltsmaßnahmen Rechnung getragen. Die Verkehrssicherheit ist demnach jederzeit gewährleistet.

Eine Fahrbahndeckenerneuerung ist gegenwärtig noch nicht notwendig, jedoch angedacht, kann aber frühestens 2019 erfolgen, da das Erneuerungsprogramm 2018 mit den zur Verfügung stehenden Haushaltsmittel und notwendigen Maßnahmen bereits weitestgehend abgestimmt ist.


Anlagen:        Protokollvermerk