Antrag der SPD Nr. 111/2017 Zuteilung von Hausmeisterdienstleistungen
- Der Bericht der Verwaltung dient zur Kenntnis.
- Der Antrag der SPD-Fraktion Nr. 111/2017 ist damit bearbeitet.
1. Ergebnis/Wirkungen
(Welche Ergebnisse bzw. Wirkungen sollen erzielt
werden?)
Mit dem Fraktionsantrag wird ein Bericht über die zu leistenden Tätigkeiten der Schulhausmeister und über den Zuteilungsschlüssel, nach dem Stellen- bzw. Stundenkontingente den einzelnen Schulen zugeteilt werden, erbeten.
Die Organisation und Durchführung der Hausmeisterdienste ist nach dem Aufgabengliederungsplan der Stadt Erlangen beim Sachgebiet Haus- und Reinigungsdienste des Gebäudemanagements angesiedelt.
Aus diesem Grunde wird der erbetene Bericht direkt vom Gebäudemanagement erstellt und dem Bildungsausschuss im 1. Halbjahr 2018 zur Kenntnis gegeben.
Eine Aufnahme ins Arbeitsprogramm des Schulverwaltungsamtes wird nicht erfolgen.
2. Programme / Produkte / Leistungen / Auflagen
(Was soll getan werden, um die Ergebnisse bzw.
Wirkungen zu erzielen?)
3. Prozesse und Strukturen
(Wie sollen die Programme / Leistungsangebote
erbracht werden?)
4. Ressourcen
(Welche Ressourcen sind zur Realisierung des
Leistungsangebotes erforderlich?)
Investitionskosten: |
€ |
bei
IPNr.: |
Sachkosten: |
€ |
bei
Sachkonto: |
Personalkosten
(brutto): |
€ |
bei
Sachkonto: |
Folgekosten |
€ |
bei
Sachkonto: |
Korrespondierende
Einnahmen |
€ |
bei
Sachkonto: |
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Haushaltsmittel
werden nicht benötigt
sind vorhanden auf IvP-Nr.
bzw. im Budget auf Kst/KTr/Sk
sind nicht vorhanden
Anlagen:
SPD- Fraktionsantrag Nr. 111/2017 vom17.10.2017