An mit dem Ortsbeirat abgestimmten Standorten am Aurachweg werden zwei weitere Sitzbänke montiert. Der entsprechende Antrag aus der Bürgerversammlung Frauenaurach vom 27.10.2015 ist damit bearbeitet.
1. Ergebnis/Wirkungen
(Welche Ergebnisse bzw. Wirkungen sollen erzielt
werden?)
Installation von zusätzlichen Bänken im Aurachweg
2. Programme / Produkte / Leistungen / Auflagen
(Was soll getan werden, um die Ergebnisse bzw.
Wirkungen zu erzielen?)
EB773 hat dazu einen Ortstermin mit dem OBR Herrn Fellermeier durchgeführt, um den Bedarf und mögliche Standorte zu prüfen.
Der Aurach folgend nach Westen, stehen ab der Wallenrodstraße 3 Bänke. Am Aurachweg selber befinden sich insgesamt 2 Bänke. (Eine nach der Kanalunterführung auf der Ostseite, eine auf der Westseite des Kanals)
Bei o.g. Ortstermin wurden gemeinsam mit Herrn Fellermeier 2 weitere Bankstandorte festgelegt. Ein Genehmigungsverfahren ist aus naturschutzfachlicher Sicht in Rücksprache mit Amt 31 nicht erforderlich, wenn keine Gehölze zur Durchführung der Maßnahme gerodet werden müssen.
Da der EB77 im Lagerbestand keine Bänke zur Verfügung hat, müssen diese incl. eines Mülleimers neu bestellt werden. Die Sachmittelkosten für zwei Bänke des Typs hygro-care „Varianta“ betragen 2.200,- €. Hinzu kommen Kosten für einen Mülleimer gleichen Typs in Höhe von 750,- €.
Die Gesamtsachmittelkosten von 2.950,- € sind im Budget von EB 773 vorhanden.
3. Prozesse und Strukturen
(Wie sollen die Programme / Leistungsangebote
erbracht werden?)
Bestellung und Montage der beiden Bänke incl. Mülleimer.
4. Ressourcen
(Welche Ressourcen sind zur Realisierung des
Leistungsangebotes erforderlich?)
Investitionskosten: |
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IPNr.: |
Sachkosten: |
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Sachkonto: |
Personalkosten
(brutto): |
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Folgekosten |
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Korrespondierende
Einnahmen |
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Sachkonto: |
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Haushaltsmittel
werden nicht benötigt
sind vorhanden auf IvP-Nr.
bzw. im Budget auf Kst/KTr/Sk EB 77
sind nicht vorhanden
Anlagen: