Betreff
Belagssanierung Siedlerweg;
Protokollvermerk zum BWA-Beschluss 66/123/2016
Vorlage
66/130/2016
Aktenzeichen
VI/66
Art
Mitteilung zur Kenntnis

Der Sachbericht der Verwaltung wird zur Kenntnis genommen.


Auf Antrag der Fraktion Erlanger Linke wurde die Belagssanierung des Siedlerweges ab der Kreuzung Damaschkestraße auf eine Länge von ca.150 m in der Sitzung des BWA vom 07.06.2016 beschlossen. Wegen der Bedeutung für den Radverkehr sollte jedoch nochmals eine Einbringung in der AG Radverkehr erfolgen.
Dies wurde in der Sitzung vom 09.06.2016 bereits vorgenommen. Nach entsprechender Diskussion ist demnach keine Änderung des Beschlusses veranlasst. Somit soll ausschließlich eine Belagserneuerung für das Fahrbahndeckenerneuerungsprogramm 2017 vorgemerkt werden, ggf. bei erzielten Einsparungen noch in 2016. Ein dringlicherer Handlungsbedarf wie auch eine anderweitigere Aufteilung der Verkehre wird nicht gesehen.


Anlagen:        Protokollvermerk