Der Antrag der SPD-Fraktion Nr. 088/2012 vom
1. Ergebnis/Wirkungen
(Welche Ergebnisse bzw. Wirkungen sollen erzielt
werden?)
Die vorhandenen Verschmutzungen und Schmierereien der Unterführung werden entfernt und die Unterführung wird optisch aufgewertet und von den Schülern des P-Seminars des Abschlussjahrgangs 2012/2014 farblich neu gestaltet.
2. Programme / Produkte / Leistungen / Auflagen
(Was soll getan werden, um die Ergebnisse bzw.
Wirkungen zu erzielen?)
Das Projekt hat bereits begonnen und wurde von den zuständigen Ämtern begleitet und unterstützt. Notwendige Genehmigungen wurden erteilt. Das Schulverwaltungsamt unterstützt dieses schulische Projekt mit Haushaltsmitteln.
3. Prozesse und Strukturen
(Wie sollen die Programme / Leistungsangebote
erbracht werden?)
Die Schülerinnen und Schüler des P-Seminars führen die Arbeiten selbständig durch.
Ein Modell des Kunstprojekts wird den Mitgliedern des Schulausschusses vorgestellt.
4. Ressourcen
(Welche Ressourcen sind zur Realisierung des
Leistungsangebotes erforderlich?)
Investitionskosten: |
€ |
bei
IPNr.: |
Sachkosten: |
918 € |
bei
Sachkonto: |
Personalkosten
(brutto): |
€ |
bei
Sachkonto: |
Folgekosten |
€ |
bei
Sachkonto: |
Korrespondierende
Einnahmen |
€ |
bei
Sachkonto: |
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Haushaltsmittel
werden nicht benötigt
sind vorhanden auf IvP-Nr.
bzw. im Budget auf Kst/KTr/Sk
sind im Budget des Schulverwaltungsamtes vorhanden
Anlagen: Antrag der SPD vom 11.7.2012 (Nr. 088/2012)