Der Sachbericht der Verwaltung wird zur Kenntnis genommen.
Der Antrag Nr. 2 aus der Bürgersammlung Gesamtstadt vom 04.12.2012 ist damit bearbeitet.
1. Ergebnis/Wirkungen
(Welche Ergebnisse bzw. Wirkungen sollen erzielt
werden?)
Antrag Nr. 2:
Mit Mehrheit wurde der Antrag angenommen, dass die Situation der
Parkplatzproblematik im Bereich der Joseph-Will-Straße gemeinsam mit den
ansässigen Bürgerinnen und Bürgern vor Ort und mit sämtlichen Betroffenen
besprochen werden soll.
Stellungnahme der Verwaltung:
Das Referat für Planen und Bauen hat am 22. Februar 2013 den gewünschten Ortstermin
durchgeführt.
Eingeladen wurden, die beiden Antragstellerinnen, Vertreter aller Fraktionen
des Stadtrates und Einzelstadträte, Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst,
Straßenverkehrsamt und Stadtplanungsamt.
Außer den beiden Antragstellerinnen waren ca. 20 Bürgerinnen und Bürger sowie
Vertreter des Stadtrates und aller eingeladen Ämter und Institutionen anwesend.
Die von den Anwohnern
vorgebrachten Anliegen wurden jeweils einvernehmlich erörtert.
2. Programme / Produkte / Leistungen / Auflagen
(Was soll getan werden, um die Ergebnisse bzw.
Wirkungen zu erzielen?)
3. Prozesse und Strukturen
(Wie sollen die Programme / Leistungsangebote
erbracht werden?)
4. Ressourcen
(Welche Ressourcen sind zur Realisierung des
Leistungsangebotes erforderlich?)
Investitionskosten: |
€ |
bei
IPNr.: |
Sachkosten: |
€ |
bei
Sachkonto: |
Personalkosten
(brutto): |
€ |
bei
Sachkonto: |
Folgekosten |
€ |
bei
Sachkonto: |
Korrespondierende
Einnahmen |
€ |
bei
Sachkonto: |
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Haushaltsmittel
werden nicht benötigt
sind vorhanden auf IvP-Nr.
bzw. im Budget auf Kst/KTr/Sk
sind nicht vorhanden
Anlagen: Protokoll des Ortstermins