Zusatz: Protokollvermerk

Beschluss: einstimmig angenommen

Abstimmung: Ja: 12, Nein: 0

Ergebnis/Beschluss:

Der Bericht der Verwaltung zum Stand der Bearbeitung der Handlungsempfehlungen des Bildungsberichts 2016 dient zur Kenntnis.

 

Die Verwaltung wird beauftragt, das vom Bildungsrat in der Sitzung vom 26.06.2017 empfohlene Vorgehen umzusetzen. 


Protokollvermerk:

Die Anlage 1 Tabellarische Darstellung des Bearbeitungsstandes der Handlungs-empfehlungen aus dem Bildungsbericht 2016 wird als Farbausdruck verteilt.

Frau Heun vom Bildungsbüro, wird das Ergebnis der Befragung der Kindertagesstätten noch als „fact sheet“ (Datenblatt) den Mitgliedern des Ausschusses zur Verfügung stellen.

 

Das Bildungsbüro soll eine Prioritätenliste für die weitere Bearbeitung vorlegen. Schwerpunkt sollen dabei die Maßnahmen sein, die unmittelbar von der Stadt Erlangen verwirklicht werden können.