Betreff
Sachstand „Spielplatz Heerflecken“
Antrag eines Bürgers in der Bürgerversammlung Frauenaurach am 30.04.2019
Vorlage
23/024/2019
Aktenzeichen
II/23
Art
Mitteilung zur Kenntnis

Der Bericht der Verwaltung dient zur Kenntnis.


In der Bürgerversammlung Frauenaurach am 30.04.2019 stellte ein Bürger den Antrag, die Grund-stücksverhandlungen hinsichtlich des Spielplatzes Heerflecken wiederaufzunehmen.

 

Die Grundstücksverhandlungen für den Spielplatz Heerflecken wurden wiederaufgenommen. Den Eigentümern wurde erneut ein Angebot unterbreitet. Erfreulicherweise hat einer der vier Miteigentümer seine Zustimmung zum Verkauf seines Miteigentumsanteiles bereits erteilt. Die Rückmeldung der weiteren Eigentümer wird bis Ende September erwartet.

 

Der Bürger wurde über die Aufnahme der Grundstücksverhandlungen informiert.