Für das Haushaltsjahr 2017 beantragt der Seniorenbeirat ein Budget in Höhe von 5.000 € und Übertragung der nicht verwendeten Haushaltsmittel aus dem Haushaltsjahr 2016.
Das Budget in Höhe von 5.000 € wird für die laufenden Arbeiten des Seniorenbeirates sowie die öffentlichen Veranstaltungen, die Fortbildungen, die Öffentlichkeitsarbeiten und den Mitgliedsbeitrag zur LSVB benötigt.
Da die Bildungsreise des Seniorenbeirates nach Stoke-on-Trent für das Frühjahr 2017 geplant ist, sollen die nicht verwendeten Haushaltsmittel aus dem Haushaltsjahr 2016 übertragen werden.
1. Ergebnis/Wirkungen
(Welche Ergebnisse bzw. Wirkungen sollen erzielt
werden?)
Sicherstellung der finanziellen Mittel des Seniorenbeirates.
2. Programme / Produkte / Leistungen / Auflagen
(Was soll getan werden, um die Ergebnisse bzw.
Wirkungen zu erzielen?)
Genehmigung des Budgets und Übertragung der nicht verwendeten Haushaltsmittel.
3. Prozesse und Strukturen
(Wie sollen die Programme / Leistungsangebote
erbracht werden?)
4. Ressourcen
(Welche Ressourcen sind zur Realisierung des
Leistungsangebotes erforderlich?)
Investitionskosten: |
€ |
bei
IPNr.: |
Sachkosten: |
€
5.000 |
bei
Sachkonto: |
Personalkosten
(brutto): |
€ |
bei
Sachkonto: |
Folgekosten |
€ |
bei
Sachkonto: |
Korrespondierende
Einnahmen |
€ |
bei
Sachkonto: |
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Haushaltsmittel
werden nicht benötigt
sind vorhanden auf IvP-Nr.
bzw. im Budget auf Kst/KTr/Sk
sind nicht vorhanden
Anlagen: