Zusatz: Protokollvermerk

Abstimmung: Ja: 0, Nein: 0, Anwesend: 0

Protokollvermerk:

  1. Frau Stadträtin Winner spricht die durch die Niederschrift der Referent*innenbesprechung vom 28.09.2021 entstandene Verwirrung im Hinblick auf die Sitzung des Bildungsausschusses an.
    Es wurden laut Protokoll Tagesordnungspunkte gestrichen, die sich jedoch im Entwurf der Tagesordnung für den Bildungsausschuss befanden und den Sitzungsmitgliedern gar nicht bekannt waren.
    Um die Verwirrung zu vermeiden, wird die Verwaltung gebeten, zukünftig den Titel der Vorlage in der Niederschrift zu benennen.

  2. Herr Stadtrat Höppel erkundigt sich, ob der Verwaltung Informationen zu defekten Whiteboards in den sanierten Räumen am Marie-Therese-Gymnasium vorliegen. Die Verwaltung sagt eine Klärung des Sachverhalts zu.
    Nachtrag: In der Verwaltung liegen keine Störungstickets zu defekten Whiteboards vor.

  3. Weitere Anfragen werden von Frau berufsm. Stadträtin Steinert-Neuwirth in der Sitzung beantwortet.