Zusatz: -Protokollvermerk-

Protokollvermerk:

1.

Herr Stadtrat Goldenstein spricht den verringerten Baumbestand am Kosbacher Damm an und bittet die Verwaltung hierzu um Information.

Ferner weist er auf ein tiefes Loch in der Fahrbahn am Heusteg hin und bittet hier um Abhilfe. Die Verwaltung sagt eine Überprüfung zu.

Des Weiteren erkundigt er sich nach der Baumpflanzung im Anwesen Sankt Michael 69 und bittet die Verwaltung um einen Bericht in der nächsten Sitzung des BWA am 24.02.2015.

2.

Eine Anfrage des Herrn Stadtrat Dr. Rohmer bezüglich des Sachstandes der geplanten Handball-Halle wurde von der Verwaltung beantwortet.

3.

Eine Anfrage des Herrn Stadtrat Greisinger bezüglich der Fahrbahndeckensanierung in der Kurt-Schumacher-Straße und der damit verbundenen verbesserungswürdigen Straßenmarkierungen wurde von der Verwaltung beantwortet.