Zusatz: -Protokollvermerk-

Protokollvermerk:

1.

Herr Stadtrat Volleth erkundigt sich nach einer Möglichkeit, auf dem Radweg zwischen Hüttendorf und der Königsmühle neuen Schotter aufzubringen.

Die Verwaltung sagt hier eine Überprüfung zu und wird Herrn Volleth schriftlich informieren.

2.

Eine Anfrage von Frau Stadträtin Lanig bezüglich der Sanierung des Ohm-Brunnens wird von der Verwaltung beantwortet.

3.

Eine Anfrage von Frau Stadträtin Dr. Marenbach zum Unterschied der Bezeichnungen „George-Marshall-Platz“ und „Campus Röthelheimpark“ wurde von der Verwaltung beantwortet.

4.

Eine Anfrage von Frau Stadträtin Grille zum Sachstand der Baumaßnahmen an der Tennenloher Schule wurde von der Verwaltung beantwortet.

5.

Eine Anfrage des Herrn Stadtrat Greisinger bezüglich des geplanten Verkaufs des Pavillons an der Ebrardstraße wurde von der Verwaltung beantwortet.