Zusatz: -Protokollvermerk-

Protokollvermerk:

1.

Herr Kirschner erläutert den Sachstand zum Bauvorhaben „Gemeindezentrum Frauenaurach“.

2.

Eine Anfrage von Herrn Stadtrat Kittel zum Landschaftsschutzgebiet Frauenaurach wurde von der Verwaltung beantwortet.

3.

Eine Anfrage von Frau Stadträtin Grille bezüglich Umbaumaßnahmen am Ohm-Gymnasium und zu Förderprogrammen bzw. Zuschüssen bei barrierefreiem Bauen wurde von der Verwaltung beantwortet.

4.

Eine Anfrage von Herrn Stadtrat Volleth zu getrennter Abwasserversorgung und Zisternen wurde von der Verwaltung beantwortet.

5.

Herr Stadtrat Thaler fragt nach dem Sachstand des Bauvorhabens Hindenburgstraße 4a mit Erschließung über den Ulmenweg.

Die Verwaltung sagt eine Stellungnahme hierzu in der nächsten Sitzung des BWA am 24.06.2014 zu.

6.

Herr Albrecht berichtet zur heutigen Ortsbesichtigung über die Vorgaben des Bauaufsichtsamtes bezüglich der steinernen Sitzterrassen am Bergkirchweihgelände, und dass hier keine Genehmigungsfähigkeit besteht.