Protokollvermerk:

 

Anfragen

 

- öffentlich -

 

 

1. Herr Stadtrat WANGERIN fragt an, warum die Vorlage „Wärmedämmung lohnt sich“ (TOP 10.3 der Sitzungs-Einladung) nicht als eigener Tagesordnungspunkt behandelt wurde.

 

Referat III, Frau WÜSTNER, sagt eine Behandlung des Themas als Beschlussvorlage in der 10. Sitzung des UVPA’s am 15. Oktober 2013 zu.

 

2. Herr Stadtrat VOLLETH teilt mit, dass im Stadtteil Kriegenbrunn, Kriegenbrunner Straße, wiederholt die Geschwindigkeits-Beschränkung („Tempo 30-Zone)“ nicht beachtet wird. Er fragt an, ob Geschwindigkeits-Kontrollen durchgeführt werden können.                                

 

Referat III, Frau WÜSTNER, sagt eine Weiterleitung dieser Anregung an den Zweckverband Kommunale Verkehrsüberwachung zu. [Protokollnachlese: wurde am 18. September 2013 erledigt. E-Mail von Amt 32, Herrn JANOUSEK].