Zusatz: -Protokollvermerk-

Protokollvermerk:

1.

Die Anfragen von Frau Stadträtin Egelseer-Thurek bezüglich der problematischen Parkplatzsituation in der Ludwig-Thoma-Straße und der geplanten Beschränkung auf den Anliegerverkehr in der Rudelsweiherstraße wurden von der Verwaltung beantwortet.

 

Eine weitere Anfrage von Frau Stadträtin Egelseer-Thurek bezüglich der baulichen Situation der „Gundel-Häuser“ in der Goethestraße wurde ebenfalls von der Verwaltung beantwortet.

 

2.

Herr Stadtrat Kittel greift die Anfrage von Frau Stadträtin Egelseer-Thrurek zur Beschränkung der Rudelsweiherstraße auf den Anliegerverkehr nochmals auf. Er regt die Behandlung der Angelegenheit in einem Stadtratsgremium an.

Die Verwaltung sagt eine Berichterstattung in der nächsten Sitzung des UVPA am 18.09.2012 zu.

 

3.

Die Anfrage von Frau Stadträtin Wirth-Hücking bezüglich des Sachstandes zur Sanierungsmaßnahme der Ortsdurchfahrung Frauenaurach wurde von der Verwaltung beantwortet.