Sitzung: 19.10.2011 Haupt-, Finanz- und Personalausschuss
Beschluss: einstimmig angenommen
Abstimmung: Ja: 13, Nein: 0
Vorlage: eGov/026/2011
Ergebnis/Beschluss:
· Der beiliegende Sachbericht zur Schul-IT wird zur Kenntnis genommen.
· Aufgrund der Reduzierung der benötigten Haushaltsansätze in 2010 und 2011 ist es nicht möglich, das Projekt fristgerecht wie geplant bis Ende 2014 umzusetzen. Die Frist wird um ein Jahr verlängert.
·
Aus der Abrechnung der Abschlagszahlungen der
Stadt an KommunalBIT aus dem Jahr 2010 in Höhe von 245.742 Euro (siehe
HFPA-Beschluss vom 21.09.2011) werden 100.000 EURO auf das Budget von eGov zur
Umsetzung des Projekts Schul-IT übertragen.
Erhöhung der Aufwendungen um
IP-Nr. |
Kostenstelle [175200 |
Produkt
11150017 |
100.000,--
€ für |
Sachkonto [529101 |
Die Deckung erfolgt durch Mehreinnahme
Kostenstelle [175100 |
in Höhe von |
100.000,--
€ bei |
|
Produkt [11150017 |
Sachkonto [492101 |
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