Protokollvermerk:

Anfrage von Herrn Stadtrat Könnecke

Herr Stadtrat Könnecke bittet die Verwaltung, künftig auf der Sitzungseinladung für den BWA zur besseren Orientierung wieder die Seitenzahlen vorne auf der nichtöffentlichen und öffentlichen Tagesordnung zu vermerken.

 

Nachtrag zur Anfrage von Herrn Stadtrat Schulz aus der BWA-Sitzung vom 19.01.2010

Herr Stadtrat Schulz sieht seine Anfrage als noch nicht abschließend beantwortet und bemängelt u.a. allgemein das mangelnde Entgegenkommen hinsichtlich des Mietpreises gegenüber den Turnvereinen.

Die Verwaltung erläutert, dass hier der vom Stadtrat beschlossene Mietpreiskatalog maßgebend sei.

Der Vorsitzende bittet die Verwaltung, zu überprüfen, ob man gegenüber den Vereinen bei Nutzung eines Gaststättenraumes (Gaststättensaal) nicht den Mietansatz für eine Turnhalle verrechnen könne statt dem eines Gaststättenraumes.