Protokoll der 5. Sitzung 2021 der AG Rad

Betreff
Protokoll der 5. Sitzung 2021 der AG Rad
Vorlage
VI/102/2021
Aktenzeichen
Ref. VI / Radbeauftragter
Art
Mitteilung zur Kenntnis

Der Bericht der Verwaltung dient zur Kenntnis.

Am 10.11.2021 fand die 5. Sitzung 2021 der AG Rad statt.

Die Teilnehmenden hatten sich von 15:00 bis 15:45 Uhr vor Ort am Bohlenplatz getroffen zum gemeinsamen Kennenlernen und unverbindlichem Austausch aktueller Radverkehrsthemen rund um den Bohlenplatz und um sich die Freigabe der Friedrichstraße in Gegenrichtung anzusehen. Die Regelung wurde für gut befunden. Es sollten noch auf sichtbarere Regeln für die Parkanlage und Fußgänger hingewiesen werden.

 

Anschließend wurde die AG Rad digital fortgesetzt. Das anhängende Protokoll dient zur Kenntnisnahme.

Anlagen:        Niederschrift vom 10.11.2021

                        TOP 54, Forst-Mietwege

                        TOP 60, Brücke im Wiesengrund über Röthelheimgraben