Antrag zum Stellenplan 2022 des Revisionsamtes

Betreff
Antrag zum Stellenplan 2022 des Revisionsamtes
Vorlage
14/058/2021
Aktenzeichen
OBM/14
Art
Mitteilung zur Kenntnis

Der Bericht der Verwaltung dient zur Kenntnis.

Wie dem Sammelband „Anträge der Referate zum Stellenplan 2022“ und auch der Anlage dieser Vorlage zu entnehmen ist, wurde – nach vielen Jahren – vom Revisionsamt wieder ein Antrag zum Stellenplan 2022 gestellt. Dort sind auch die Inhalte und Details ersichtlich.

 

Der Antrag wurde seitens Referat OBM auf Platz eins priorisiert. Nach Rücksprache mit Amt 11 erfolgt eine Beschlussfassung der Prioritätenliste für Referat OBM im November ausschließlich im HFPA. Die abschließende Entscheidung obliegt dem Stadtrat. Hintergrund für dieses Verfahren ist, dass der Revisionsausschuss kein klassischer beschließender Ausschuss nach Art. 32 Abs. 2 GO, sondern ein besonderer Ausschuss nach Art. 103 Abs. 2 GO ist. Nichtsdestotrotz soll an dieser Stelle eine Information des Revisionsausschusses erfolgen.

 

Anlage:          Stellenplanantrag 2022 des Revisionsamtes