Prüfung in Amt 17 - Aspekte zu Einführung und Betrieb des DMS -

Betreff
Prüfung in Amt 17 - Aspekte zu Einführung und Betrieb des DMS -
Vorlage
14/033/2021
Aktenzeichen
OBM/14
Art
Beschlussvorlage

Der Bericht des Revisionsamtes vom 22.12.2020 über die Prüfung in Amt 17 - Aspekte zu Einführung und Betrieb des DMS (Nr. 13/2020) wird zur Kenntnis genommen.

1.   Ergebnis/Wirkungen
(Welche Ergebnisse bzw. Wirkungen sollen erzielt werden?)

Mit der Beratung und Beschlussfassung im Revisionsausschuss wird der Prüfungsbericht verbindlich. Das Amt 17 hat keine Stellungnahme abgegeben und damit signalisiert, dass mit den wesentlichen Aussagen im Prüfungsbericht Einverständnis besteht.

 

2.   Programme / Produkte / Leistungen / Auflagen
(Was soll getan werden, um die Ergebnisse bzw. Wirkungen zu erzielen?)

Die im Prüfungsbericht enthaltenen Prüfungsfeststellungen und -empfehlungen sind vom
Amt 17 umzusetzen und zu beachten.

 

3.   Prozesse und Strukturen
(Wie sollen die Programme / Leistungsangebote erbracht werden?)

Steht im pflichtgemäßen Ermessen des Amtes 17.

 

4.   Ressourcen
(Welche Ressourcen sind zur Realisierung des Leistungsangebotes erforderlich?)

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