Protokollvermerk aus der 4. Sitzung des BWA "Sachstand Gesamtkonzept Bergkirchweihgelände"

Betreff
Protokollvermerk aus der 4. Sitzung des BWA "Sachstand Gesamtkonzept Bergkirchweihgelände"
Vorlage
23/020/2019
Aktenzeichen
II/23
Art
Mitteilung zur Kenntnis

Der Bericht der Verwaltung dient zur Kenntnis.

In der 4. Sitzung des Bauausschusses / Werkausschusses Entwässerungsbetrieb wurde mit Protokollvermerk von Frau StRin Fuchs um Vorstellung des Gesamtkonzeptes Bergkirchweihgelände gebeten.

Bzgl. des aktuellen Bearbeitungsstandes wird auf die Vorhabenliste der Stadt Erlangen verwiesen. Dort wird u.a. erläutert, dass nach längerer Stellenvakanz das Projekt ab dem 01.04.2019 nun wieder verstärkt vorangetrieben werden soll. Der Stadtrat sowie die Öffentlichkeit werden zu gegebener Zeit informiert bzw. eingebunden.

Die aktuell laufenden Sanierungsmaßnahmen der Mauern und Geländer wurden vorgezogen, um die Vorgaben der Bauaufsicht, die im aktuellen Auflagenbescheid niedergeschrieben sind, fristgerecht umzusetzen.

Anlagen: