Bürgerversammlungen

Betreff
Bürgerversammlungen
Vorlage
13-2/258/2018
Aktenzeichen
OBM/13-2
Art
Mitteilung zur Kenntnis

Der Bericht der Verwaltung dient zur Kenntnis.

Der Abschluss der Bürgerversammlungen Tennenlohe, Röthelheim/Rathenau und Alterlangen
wird zur Kenntnis genommen.

 

 

Datum

 

Ort

Anträge / Anliegen

22.02.2017

 

Tennenlohe

6 / 14

30.01.2018

Röthelheim/Rathenau

2 / 9

01.03.2018

 

 

Alterlangen

6 / 18

 


Sämtliche Anträge/Anliegen wurden entweder durch das Bürgermeister- und Presseamt oder direkt durch die Fachbereiche aufgegriffen, soweit diese nicht schon direkt in den Bürgerversammlungen beantwortet wurden.

Die Anträge aus der Bürgerschaft wurden in den zuständigen Ausschüssen behandelt.

Eine Einsichtnahme zu den einzelnen Bürgeranfragen ist bei Amt 13-2, Frau Gerhard
(Tel. 86- 2336), möglich.


Anlagen: