Prüfung im Zweckverband Abfallwirtschaft - Deponie Herzogenaurach - Basisabdichtung -

Betreff
Prüfung im Zweckverband Abfallwirtschaft - Deponie Herzogenaurach - Basisabdichtung -
Vorlage
14/177/2018
Aktenzeichen
OBM/14
Art
Mitteilung zur Kenntnis

Der Bericht der Verwaltung dient zur Kenntnis.

Durch das Revisionsamt wurde die vorgenannte technische Prüfung (Nr. 13/2017) durchgeführt.

 

Die technische Prüfung befasste sich mit der Basisabdichtung des Bauabschnitts II.3 der Deponie Herzogenaurach. Um dort mit dem Mülleinbau beginnen zu können, sind verschiedene Maßnahmen zur Abdichtung erforderlich. Der Fokus der Prüfung lag auf der Baudurchführung und der Abrechnung. Die vergebene Auftragssumme betrug rund 1,07 Mio. € brutto.

 

Der Prüfungsbericht vom 09.01.2018 wurde dem Zweckverband zugeleitet und ist nicht im Revisionsausschuss zu behandeln. Die Rahmendaten stellen sich wie folgt dar:

 

Prüfungsanlass:

Begleitende technische Prüfung im Rahmen von
Art.106 Abs. 1 GO

Prüfungszeitraum:

03.07. bis 31.12.2017 (mit Unterbrechungen)

Prüfer/in:

Heinz Deuerling

Zuständiges Gremium für die
Behandlung des Prüfungsberichts:

Verbandsversammlung

Datum der Behandlung:

22.03.2018