Betreff
Jahresbericht 2018 - Referat für Planen und Bauen
Vorlage
PET/038/2019
Aktenzeichen
VI/PET
Art
Mitteilung zur Kenntnis

Der Jahresbericht 2018 des Referats für Planen und Bauen dient zur Kenntnis.


 

Der Jahresbericht stellt die Ämter im Referat für Planen und Bauen vor. Er zeigt die Ergebnisse der beschlossenen und ausgeführten Projekte, die das Referat, die Ämter und die Mitarbeiter im Jahr 2018 umgesetzt haben.

 

Die Investitionen der Stadt Erlangen im Baubereich wurden dokumentiert und die relevanten Statistiken zum öffentlichen Baugeschehen sind in dem Bericht zusammengefasst. So wird ein Blick geboten auf Veränderungen innerhalb eines längeren Zeitraums.

 

Der Bericht richtet sich an alle Interessierten für das Planungs- und Baugeschehen in Erlangen.
Er soll zudem für das Planungs- und Baugeschehen im öffentlichen Dienst werben und die Gewinnung von neuen Mitarbeitern fördern und erleichtern. 

 

Der Bericht erscheint künftig alle zwei Jahre. Er ist auf den Internetseiten der Stadt Erlangen veröffentlicht und als Download unter folgendem Link erhältlich:

 

www.erlangen.de/jahresbericht-baureferat

 


Anlage:          Jahresbericht 2018 - Referat für Planen und Bauen