Betreff
Jahresbericht 2017 des Referats für Planen und Bauen und dessen Ämtern 24, 61, 63, 66, dem Entwässerungsbetrieb und der Projektentwicklung
Vorlage
PET/022/2018
Aktenzeichen
VI/PET
Art
Mitteilung zur Kenntnis

Der Jahresbericht 2017 des Referates für Planen und Bauen und dessen Ämtern 24, 61, 63, 66, dem Entwässerungsbetrieb und der Projektentwicklung wird zur Kenntnis genommen.


Der Jahresbericht 2017 des Referates für Planen und Bauen wurde erstmalig in dieser Form er-stellt. Er dient neben der Öffentlichkeitsarbeit auch der Dokumentation und der Investitionen der Stadt im Baubereich. Diese werden aber auch räumlich auf einer Karte dargestellt, um so zu dokumentieren wo die Investitionen hinfließen. Zum zweiten, dass dieses koordiniert mit anderen Investitionsmaßnahmen läuft.

Im Bericht werden die einzelnen Ämter des Referates, der Entwässerungsbetrieb und die Projekt-entwicklung vorgestellt. Zukünftig erscheint dieser jährlich in digitaler Form.

 

Der Jahresbericht 2018 ist für Juni 2019 geplant.

 

Der Bericht wird außerdem auf der Homepage der Stadt Erlangen veröffentlicht und ist als Download unter folgendem Link verfügbar:

 

https://www.erlangen.de/Portaldata/1/Resources/030_leben_in_er/dokumente/ref-vi/Ref6__Jahresbericht-2017.pdf


Anlagen:             Jahresbericht 2017