Betreff
Jahresrückblick der Volkshochschule der Stadt Erlangen 2017
Vorlage
43/049/2018
Aktenzeichen
IV/43
Art
Mitteilung zur Kenntnis

Der Bericht der Verwaltung dient zur Kenntnis.


 

Erstmals hat die vhs Erlangen einen schriftlichen Jahresrückblick zu Fakten, Themen und Projekten des vergangenen Jahres 2017 erstellt. Dieser enthält grundlegende Kennzahlen, Informationen zum Selbstverständnis der einzelnen Fachbereiche und Einblicke in die bemerkenswerten Projekte des vergangenen Jahres.

 

Dieser Rückblick soll Orientierung bei der Vielfalt der Themen und Projekte bieten, fundiert und transparent über die Arbeitsbereiche der Volkshochschule informieren und schließlich interessierten Bürgerinnen und Bürgern ihre öffentliche Erwachsenenbildungseinrichtung der Stadt näher bringen.

 

Der Jahresbericht wird auf der Website der Volkshochschule veröffentlicht und in einer kleinen Auflage gedruckt, die an Erlanger Stadträtinnen und Stadträte sowie an aktuelle und zukünftige Kooperationspartner verteilt wird.

 


Anlagen: