Die Arbeitsprogramme des Gebäudemanagements (GME) sollen wie im unten abgebildeten Entwurf erstellt werden.
1. Ergebnis/Wirkungen
(Welche Ergebnisse bzw. Wirkungen sollen erzielt
werden?)
aussagefähige Arbeitsprogramme
2. Programme / Produkte /
Leistungen / Auflagen
(Was soll getan werden, um die Ergebnisse bzw.
Wirkungen zu erzielen?)
Erstellung der Arbeitsprogramme, wie in Ziffer 3 dargestellt
3. Prozesse und Strukturen
(Wie sollen die Programme / Leistungsangebote
erbracht werden?)
Arbeitsprogramm 2011
Fachausschuss Bauausschuss/Werkausschuss
für den Entwässerungsbetrieb
Amt 24/Amt für Gebäudemanagement
1 Allgemeine Angaben |
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Verantwortlich |
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Beschreibung |
Bewirtschaftung und Betreuung
des gesamten städtischen Gebäudebestandes |
Auftragsgrundlage |
Stadtratsbeschluss zur Einführung
eines Gebäudemanagements in der Stadt Erlangen vom 28. September 2000 |
Zielgruppe |
Nutzer städtischer Gebäude
(eigene und angemietete) |
Ziele / Aufgaben |
……. |
2 Produktgruppen |
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Untergeordnete Produktgruppen in eigener Verantwortung |
entfällt |
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Untergeordnete Produktgruppen mit anteiliger Verantwortung |
1113 Finanzmanagement (Leistungen
des GME für Flächen des allgemeinen Grundvermögens) 1115 Service-Einrichtungen für die gesamte Verwaltung 1117 Zentrales Grundstücks- und Gebäudemanagement xxxx Leistungen des GME für
Flächen, die von anderen Dienststellen genutzt werden |
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3 Finanzdaten |
2010 |
2011
(voraussichtlich) |
3.1 Teilergebnishaushalt |
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0110 ordentliche Erträge |
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0180 ordentliche Aufwendungen |
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0190 Ergebnis der lfd.
Verwaltungstätigkeit |
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3.2 Budgetdaten |
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E Summe Erträge(Sachkosten) |
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A Summe Aufwendungen
(Sachkosten) |
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SKO Saldo Sachkosten |
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PKE Personalkosten- |
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PKA Personalaufwand |
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PKO Saldo Personalkosten |
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3.3 Budgetrücklage |
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Stand
30.06. des Vorjahres |
entfällt |
entfällt |
3.4 Investitionen |
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0150 Planmäßige Abschreibungen |
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0300 Auszahlung aus
Investitionstätigkeit |
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4 Personalausstattung |
Gesamt |
Beamte |
Tarifbeschäftigte |
IST-Stand
lt. Stellenplan 2010 |
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davon derzeit
besetzt mit |
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- Vollzeitkräften |
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- Teilzeitkräften |
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- davon derzeit
nicht besetzt "freiwillig" bzw. "gesperrt" |
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Anmerkungen zu sonst. Beschäftigungsverhältnissen
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- Stundenkontingente |
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- Saisonkräfte |
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- Ausbildungsverhältnisse |
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- ABM-Kräfte |
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5 Stellenplan 2011 |
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Beantragte Änderungen |
Funktion + Stellenumfang |
Stellen- |
Kurzbegründung Fachamt |
Folgende neue Planstellen wurden von der
Fachdienststelle beantragt und sind in
Liste A zum Stellenplan aufgenommen |
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Folgende Stelleneinzüge, Stellensperrungen und
kw-Vermerke sind in der Liste A
zum Stellenplan enthalten |
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Folgende Nichtschaffung
einer Planstelle, Stelleneinzüge und -sperrungen und kw-Vermerke ist/sind
nicht im Konsens mit dem Fachamt |
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6 Hintergrundinformation |
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Analysen,
Fakten, Kennzahlen Entwicklungstrends,
Prognosen Herausforderungen Langfristig
strategische Ziele der Dienststelle Was wollen wir im nächsten Jahr erreichen? Was wollen wir dafür tun? Wie wollen wir das anpacken? Welche Ressourcen stehen dafür zur
Verfügung bzw. werden benötigt? |
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1 Arbeitsschwerpunkte 2011 |
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(Beiträge der einzelnen Bereiche des Amtes; Darstellung wie bisher: Maßnahmebeschreibung, ggf. Dauer und Kostenübersicht)
1 Arbeitsschwerpunkte der Stabsstelle Energie und Umwelt
……..
2 Arbeitsschwerpunkte des kaufmännischen Gebäudemanagements
……..
2.1 Sachgebiet Finanzwesen, Objektverwaltung und allgemeine Verwaltung (241-1)
……..
2.2 Sachgebiet Datenverarbeitung und Bestandsdatenpflege (241-2)
……..
3 Arbeitsschwerpunkte des technischen Gebäudemanagements
……..
3.1 Stabsstelle Sonderprojekte (242-S)
……..
3.2 Sachgebiet Bauunterhalt (242-1)
……..
3.3 Sachgebiet Betriebstechnik (242-2)
……..
3.4 Sachgebiet Neubau (242-3)
……..
4 Arbeitsschwerpunkte des infrastrukturellen Gebäudemanagements
……..
4.1 Sachgebiet Infrastruktur (243-1)
……..
4.2 Sachgebiet Haus- und Reinigungsdienste (243-2)
……..
Beitrag zu übergeordneten strategischen Zielen der Stadt Erlangen |
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Erläuterungen,
Kommentare |
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<optional> |
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Anlagen: