Dem beiliegenden Entwurf des eGovernment-Centers zur Ausgestaltung des neues Formulars „Arbeitsprogramm 2011 wird zugestimmt.
1. Ergebnis/Wirkungen
(Welche Ergebnisse bzw. Wirkungen sollen erzielt werden?)
Konkretisierung der Aufgabenstellung, der Arbeitsplanung und der
Zielvorstellungen des eGovernment-Centers für das jeweilige
Haushaltsplanaufstellungsverfahren.
Informationen für den Stadtrat und seine Ausschüsse zu Detailfragen, die im
(doppischen) Haushalt nicht darstellbar sind.
2. Programme / Produkte /
Leistungen / Auflagen
(Was soll getan werden, um die Ergebnisse bzw. Wirkungen zu erzielen?)
Individuelle Abstimmung des Arbeitsprogramms hinsichtlich des erwarteten Informationsbedarfs mit dem Haupt-/Finanz- und Personalausschuss.
3. Prozesse und Strukturen
(Wie sollen die Programme / Leistungsangebote erbracht werden?)
4. Ressourcen
(Welche Ressourcen sind zur Realisierung des Leistungsangebotes erforderlich?)
Investitionskosten: |
€ |
bei
IPNr.: |
Sachkosten: |
€ |
bei
Sachkonto: |
Personalkosten
(brutto): |
€ |
bei
Sachkonto: |
Folgekosten |
€ |
bei
Sachkonto: |
Korrespondierende
Einnahmen |
€ |
bei
Sachkonto: |
|
Haushaltsmittel
werden nicht benötigt
sind vorhanden auf IvP-Nr.
bzw. im Budget auf
Kst/KTr/Sk
sind nicht vorhanden
Anlagen: Entwurf des neuen Formulars
„Arbeitsprogramm 2011“’
des
eGovernment-Centers