TOP Ö 11: Anfragen

Zusatz: Protokollvermerk

Anfragen:

  1. Herr Stadtrat Agha weist darauf hin, dass in der Broschüre „Familien ABC“ bei der Bilderauswahl Diversity nicht berücksichtigt wurde.
    Er bittet darum, dies das nächste Mal bei der Erstellung von Broschüren zu berücksichtigen.

  2. Frau Stadträtin Dr. Herzberger-Fofana spricht die Situation bzw. die weitere Nutzung der Hausmeisterwohnung in der Eichendorff-Mittelschule an.
    Die Möglichkeit für eine schulische Nutzung wird aktuell geprüft. 
     
  3. Herr Stadtrat Lehrmann bittet um Auskunft, ob und wann Jungbürger-versammlungen stattfinden oder geplant sind.

    Die Verwaltung wird die Anfrage an Herrn Oberbürgermeister Dr. Janik bzw. das Bürgermeister- und Presseamt weiterleiten.

  4. Weitere Anfragen wurden direkt in der Sitzung beantwortet bzw. zuständigkeitshalber an den Haupt-, Finanz- und Personalausschuss verwiesen.