TOP Ö 3: Herr Hörath von den Erlanger Nachrichten steht für Fragen und Anregungen zur Verfügung

Protokollvermerk:

Herr Hörath von den Erlanger Nachrichten stellt sich und seine Arbeit kurz vor. Er ist für die Herausgabe des Lokalteiles der NN zuständig.

In der Vergangenheit wurde schon des Öfteren der Wunsch nach einer eigenen „Seniorenseite“ in den Erlanger Nachrichten geäußert. Dies lehnt Herr Hörath ab, da durch die Zeitung alle Gruppierungen und Altersgruppen angesprochen werden sollen. Ferner sollen aktuelle Themen des Seniorenbeirates an ihn weitergeleitet werden, damit entsprechend berichtet werden kann. Man erhofft sich weiterhin eine gute Zusammenarbeit und Teilnahme eines Mitarbeiters der Erlanger Nachrichten an Veranstaltungen und Sitzungen des Seniorenbeirates.

 

Es erfolgt noch der Hinweis, dass zukünftig bei den Gastro-Kritiken auf die Barrierefreiheit eingegangen werden soll.
Ein für Senioren besser lesbarer Schrifttyp wäre wünschenswert.