TOP Ö 13: Bestellung der Ortsbeiräte für die Amtszeit vom 1. Juni 2014 bis 30. April 2020

Beschluss: einstimmig angenommen

Abstimmung: Ja: 50, Nein: 0

Ergebnis/Beschluss:

Es wird beschlossen entsprechend den Vorschlägen der einzelnen Parteien und Gruppen die nachstehend genannten Personen zu Ortsbeiratsmitgliedern bzw. zu Ersatzmitgliedern zu berufen.

 


Protokollvermerk:

Herr StR Bußmann weist darauf hin, dass nach der Satzung für die Ortsbeiräte die stellvertretenden Ortsbeiratsmitglieder jederzeit die regulären Mitglieder ersetzen dürfen und die erstgenannten Stellvertreter automatisch die Sitzungsunterlagen erhalten. Dies wäre bisher nicht so gehandhabt worden. Er bittet künftig um Beachtung.
Der Vorsitzende OBM Dr. Janik sagt zu, dass dies so praktiziert wird, wenn es in der Satzung steht.