Abstimmung: Ja: 0, Nein: 0, Anwesend: 0

Protokollvermerk:

Folgende Anfragen werden mündlich gestellt:

1. Herr StR Jarosch erkundigt sich nach dem Antrag zur Ortsbesichtigung in der Schallershofer Str.: Er möchte wissen, ob diese stattfindet. Herr berufsm. StR Weber erklärt, dass sie erfolgen kann, sofern politisch gewünscht.

2. Herr StR Jarosch fragt an, ob Strafzettel verteilt werden, wenn der Abriss als auch das Original eines Parkscheines nicht im Auto liegen. Er möchte wissen, ob die Parkuhren umprogrammiert werden können. Herr berufsm. StR Weber sagt eine Klärung zu.

3. Herr StR Dr. Dees weist auf eine Terminkollision hin: Die Informationsveranstaltung zum Nahversorgungszentrum Odenwaldallee findet zeitgleich an einem Montagabend mit den Fraktionssitzungen statt. Er bittet um eine Verlegung. Herr berufsm. StR Weber wird dies überprüfen.

4. Herr StR Sauerer erkundigt sich nach der Zuständigkeit für die Erarbeitung des Hitzeaktionsplanes. Herr BM Volleth antwortet, dass das Sportamt zuständig ist.