Zusatz: Tischauflage
Protokollvermerk

Protokollvermerk:

 

1. Die Verwaltung sagt zu, dass keine Baumfällungen am Westausgang des Berggeländes vor Rücksprache mit der Bürger*inneninitiative „Bergflair“ vorgenommen werden. Es wurden schon Einladungen an die Initiative von Herrn OBM Janik versandt, um hier auch die Anfragen der Fraktion Grüne Liste zu klären. Die Beantwortung der Fragen erfolgt daher im nächsten BWA. Gegebenenfalls erfolgt die Vorbereitung und Einbringung einer Beschlussvorlage.

 

2. Frau StR‘in Heuer erkundigt sich, ob die Container am Kosbacher Damm der Elterninitiative der Hedenusschule zur Betreuung der Kinder in den Sommerferien, zur Verfügung gestellt werden können.

Die Verwaltung wird die Verfügbarkeit abklären und im nächsten BWA berichten.

 

3. Herr StR Prof. Hundhausen regt an, die Gasmenge zur Schädlingsbekämpfung an der Erba-Kita, durch Aufblasen von großen Ballons in den unteren Stockwerken zu reduzieren.

Die Verwaltung erwidert, dass diese Anregung im Moment vom verarbeitenden Betrieb geprüft wird.