Sitzung: 18.07.2018 Haupt-, Finanz- und Personalausschuss
Beschluss: einstimmig angenommen
Abstimmung: Ja: 14, Nein: 0
Vorlage: 233/024/2018
Ergebnis/Beschluss:
- Der Bedarf zur adäquaten räumlichen Unterbringung der Polizei und der Rettungsdienste während der Erlanger Bergkirchweih wird festgestellt.
- Die
Verwaltung wird beauftragt
- die Wache am Bergkirchweihgelände zu sanieren und so umzubauen, dass die poliziei-
rechtlichen Vorgaben erfüllt werden
- eine Containeranlage mit der erforderlichen Infrastruktur am Bergkirchweihgelände zu er
stellen, welche die rettungsdienstrechtlichen Anforderungen erfüllt und eine Unterbringung
des Veranstalterbüros, Sicherheitsdienstes, Fundbüros und Stabsraums berücksichtigt.
- Die erforderlichen Haushaltsmittel sind von der Verwaltung im HH 2019 anzumelden.