Protokollvermerk:

 

  1. Frau Stadträtin Wirth-Hücking stellt eine Anfrage zu Regenschäden in der Turnhalle Eichendorffschule.
    Die Verwaltung wird den Schaden prüfen und ggf. im Rahmen des Bauunterhalts beseitigen.

  2. Frau Stadträtin Wirth-Hücking stellt eine Anfrage zur geforderten Notbeleuchtung bei Veranstaltungen im Aurachsaal.
    Die Verwaltung weist darauf hin, dass die Notbeleuchtung auf Grund der Versammlungsstättenordnung notwendig ist und trotz der anstehenden Sanierung installiert werden muss.

  3. Eine Anfrage der Frau Stadträtin Wirth-Hücking zu Gebäudeschäden am Museumswinkel wurde von der Verwaltung beantwortet. Diese sind nicht durch die Altlastensanierung, sondern durch die Feuchtigkeit im Keller entstanden.

  4. Herr Stadtrat Wangerin regt an, das denkmalgeschützte Schunk`sche Gartenhaus nicht dem Verfall auszusetzen.
    Die Verwaltung weist darauf hin, dass bereits Vorsorgemaßnahmen getroffen wurden, um einen weiteren Verfall zu vermeiden. Sie sagt zu einen Aufruf zu starten um einen Investor / Interessenten zu finden.